Scharnebeck kreativ 2012

Dauer:
ca. 5 Stunden
Ort:
Stand im Gemeindesaal der St. Johannisgemeinde schräg gegenüber dem Marktplatz Scharnebeck
Preise:
Schauen, Fragen, Diskutieren: kost nix; aktueller Kalender 6,00 Euro / Stück; andere Preise vor Ort
Anmeldung:
nicht erforderlich

Auf dem Weihnachtsmarkt in Scharnebeck zur Ausstellung Scharnebeck Kreativ präsentiert und verkauft der Verein für Heimatkunde im Raum Scharnebeck e. V. den 21. Heimatkalender 2013. Auf einem Stand im Gemeindesaal der St. Johannisgemeinde präsentiert und verkauft der Verein für Sammler auch Kalender der Vorjahre, soweit noch vorhanden. Außerdem heimatkundliche Bücher, CDs und den Nachdruck des Scharnebecker Talers.

Infos, Themen und Leseproben zum Heimatkalender finden Sie auf unserer Internetseite zum Heimatkalender. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.